Key Account Manager (m/w) - Online Jobs

Computer

versch. Bundesländer in Deutsc

Waidmarkt 11

meinestadt.de

Key Account Manager (m/w) - Online Jobs meinestadt.de GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Aktiver Vertrieb von Online-Stellenanzeigen für den Stellenmarkt von meinestadt.de im Vertriebsgebiet Südwest oder Nord. Alternativ vertreibst Du unsere Produkte aus dem Headquarter in Köln und bringst entsprechende Reisebereitschaft mit.

Ist Deine Stadt Wir Sind Das Innovative Regionale Online-angebot Für Deutschland Und Bieten Mit Einfach Zu Nutzenden Services Relevante Antworten Auf Lokale Bedürfnisse Von Bewohnern Und Besuchern Für Zu Hause Und Unterwegs Mit Unseren Lokalen Online-marketing-lösungen Verhelfen Wir Unseren Partnern Zum Nachhaltigen Geschäftserfolg Durch Vermittlung Relevanter Kunden Und Qualifizierter Bewerber Das Alles Tun Wir Mit Rund 300 Mitarbeitern In Köln Berlin Und Essen Die In Verschiedenen Geschäftsbereichen Agieren Teamorientiert Und Nach Unserer Gemeinsamen Vision Key Account Manager (m/w) - Online Jobs Bist Du Die Stadt Wir Wollen Es Wissen Du Bist Immer Auf Der Suche Nach Neuen Kontakten Liebst Es Zu Kommunizieren Und Dein Netzwerk Zu Erweitern Du Bist Ein Verhandlungs- Und überzeugungskünstler Und Hast Lust In Einem Innovativen Digitalen Unternehmen Zu Arbeiten Dann Bewirb Dich Bei Uns Als Key Account Manager (m/w) - Online Jobs Wir Suchen Spezialisten Für Die Vertriebsgebiete Südwest Und Nord Dein Job: Aktiver Vertrieb Von Online-stellenanzeigen Für Den Stellenmarkt Von Im Vertriebsgebiet Südwest Oder Nord Alternativ Vertreibst Du Unsere Produkte Aus Dem Headquarter In Köln Und Bringst Entsprechende Reisebereitschaft Mit Selbstständige Neukundengewinnung Qualifizierung Und Entwicklung Von Bestehenden Kunden (größer 500 Mitarbeiter) Bedarfsanalyse Der Kundenwünsche Systematische Erfassung In Einem Customer-relationship-managment-system Und Das Erarbeiten Von Individuellen Angeboten Beratung Der Kunden Im Hinblick Auf Die Optimale Präsentation Als Arbeitgeber Budgetverantwortung Und Erstellung Von Reportings Und Forecasts Regelmäßige Repräsentation Unserer Stellenmarkt-produkte Bei Unseren Kunden Vor Ort Auf Messen Und Veranstaltungen Du: Bist Bwler Oder Hast Eine Vergleichbare Berufsausbildung Bringst Umfangreiche Berufserfahrung Im Multi-channel-vertrieb Im Online-umfeld Und Optimaler Weise Im Bereich Stellenanzeigen Bzw Employer Branding Mit Verhandelst Gerne Mit Entscheidern Bist Kommunikationsstark Telefonierst Und Repräsentierst Gern Bist Souverän Im Auftreten Und Bist Empathisch Stehst Für Eigenmotivation Einsatzwillen Und Bist Durchsetzungsstark Siehst Den Kunden Als König Und überzeugst Durch Deine Serviceorientierung Wir: Bieten Eine Spannende Vertriebstätigkeit In Einer Innovativen Atmosphäre Bieten Individuelle Berufliche Perspektiven In Einem Dynamischen Unternehmen Legen Wert Auf Wenig Hierarchie Und Schnelle Kommunikation Bieten Dir Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Bieten Dir Tiefe Einblicke In Die Aufregende Und Dynamische Onlinewelt Du Bist Die Stadt Dann Bewirb Dich Auf Diese Stelle Bewerben Key-Account-Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Akquisition Großkundenbearbeitung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Accountmanagement Verkauf Verkäufer Angebotsmanagement Vertriebsmarketing Key Account Manager (m/w) - Online Jobs Aktiver Vertrieb Von Online-Stellenanzeigen Für Den Stellenmarkt Von Meinestadtde Im Vertriebsgebiet Südwest Oder Nord Alternativ Vertreibst Du Unsere Produkte Aus Dem Headquarter In Köln Und Bringst Entsprechende Reisebereitschaft Mit Versch Bundesländer In Deutschland Key-Account-Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Akquisition Großkundenbearbeitung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Accountmanagement Verkauf Verkäufer Angebotsmanagement Vertriebsmarketing

Key Account Manager (m/w) - Online Jobs
   meinestadt.de GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Senior Mitarbeiter Support / User Helpdesk (m/w)
   meinestadt.de GmbH (Köln)

HR Business Partner (m/w)
   meinestadt.de GmbH (Köln)

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Elektroingenieur für Telekommunikation (m/w/d)
   Elektro Bader GmbH (Leonberg)

Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik
   Löwen Play GmbH (Karlsruhe)